Das sagen unsere Kunden

am

Topp Service, blitzschnell. Eine andere (Oldtimer-)Versicherung konnte mir binnen 2 Wochen kein Angebot unterbreiten, hier hatte ich es in 1,5 h. Auch Änderungen wurden extrem zügig eingearbeitet. Sehr gut!!

am

Klasse Abwicklung

am

Flexibel und gut beraten!

am

Professionelle und lösungsorientierte Abwicklung von Herrn Blaskewitz. Die Zeit für die Ausstellung der Versicherungspolice (über vier Wochen) kann wohl noch optimiert werden.

am

Alles perfekt, professionelle Abwicklung

am

Ich bin begeistert! Es ging fix und Herr Blaskewitz hat mich bestens beraten. Immer gerne wieder!

am

Picobello

am

Super Kundenservice, danke an Hr. Blaskewitz

am

Ich suchte eine Oldtimerversicherung und bin hier - mit einem maßgeschneiderten Angebot - gut versorgt worden. Die Beratung war einwandfrei, der Versicherungsmakler war von ausgesuchter Höflichkeit.

am

Sehr zuvorkommender und schneller Service! Vielen Dank

am

Immer wieder gerne. Schnell und zuverlässig. Kompetent und freundlich

am

Sehr guter persönlicher Service, schnelle Abwicklung, Fairer Preis. Bin sehr zufrieden.

am

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, guter Schutz meiner Oldtimer, sehr gute und angenehme Kommunikation - was will man mehr?

am

Vor meiner ersten Oldtimerversicherung habe ich etwas Research betrieben. Die Kombination aus Leistung und Preis spricht eindeutig für Belmot. Die Abwicklung war auch sehr angenehm. Hinterher habe ich erfahren, dass meine Oldtimer-erfahreneren Freunde sich auch dort versichert haben. Ich bin sehr zufrieden.

am

Versicherungswechsel mit deutlich erweitertem Rundumschutz bei meinem Oldtimer. Das alles zu attraktiveren Konditionen. Schnelle und kompetente Beratung. Das nenne ich Service, der in den Zeiten, in denen andere Versicherer auf Callcenter setzen, mehr als positiv heraussticht. Vielen Dank.

am

Sehr gute Beratung inklusive gutem Service, Angenehme Kommunikation.

am

Großes Lob an den Kollegen Blaskewitz. Sehr netter Kontakt und alle Fragen rund um Versicherungswechsel und Tarifdetails wurden in Nullzeit beantwortet! Gruß, GS

am

Absolut schnelle und unproblematische Lösung vom Angebot bis zum Abschluss. Würde dies jedem Oldiefan empfehlen. Auch mein nächster wird bei Belmot versichert.

am

Sehr schnelle Beantwortung aller Fragen, schnelle Abwicklung und absolut faire Tarife

am

Absolut kompetente und rasche Beratung. Alle Fragen zufriedenstellend geklärt. Sehr empfehlenswert

am

Wir haben jüngst unseren Oldtimer über Herrn Blaskewitz versichert. Eine sehr empfehlenswerte Agentur: freundliches und zuverlässiges Handling sehr kompetent und ganz eindeutig jemand, der mit dem Herzen bei der Sache ist. Wir hoffen, dass bald noch ein weiteres Fahrzeug folgt, welches wir dann selbstverständlich bei Belmot versichern werden.

am

Wir haben diese Versicherungsagentur über das Internet gefunden und kontaktiert. Der weitere Kontakt erfolgte rein telefonisch und per Email. Schnelle Antworten, sehr gute Kommunikation. Wir können diese Agentur nur loben und würden jederzeit wieder unsere Fahrzeuge hier versichern.

am

Kompetent, schnell, kundenorientiert. Bei Herrn Blaskewitz fühlte ich mich von Anfang an gut aufgehoben. Vielen Dank.

am

Schnelle Angebotserstellung, kompetente und zügige Beantwortung aller offenen Fragen gepaart mit Freundlichkeit und Zuverlässigkeit. Wir warten nun auf die Unterlagen zur Versicherung und hoffen, diese nie in Anspruch nehmen zu müssen. Herzlichen Dank nochmal für den tollen Service!

am

Unfassbar unkomplizierte und flotte Abwicklung, faire Kurse. Können sich andere Versicherer eine bis zwei Scheiben abschneiden... Habe einen alten Landcruiser versichert.Unfassbar unkomplizierte und flotte Abwicklung, faire Kurse. Können sich andere Versicherer eine bis zwei Scheiben abschneiden... Habe einen alten Landcruiser versichert.

am

Bin seit August Kunde von H.Blaskewitz.Habe die Allrisk-Versicherung für einen 1966 Mustang-Fastback abgeschlossen.Leider trat ein Getriebeschaden auf den die Versicherung nach Abzug der Selbstbeteiligung und Neu für Alt abzug voll reguliert hat. Kann man nur weiter empfehlen

am

Schnelle, freundliche und kompetente Beratung. Vielen Dank!

am

Kompetente nachprüfbare Beratung. Unklarheiten wurden schnell und unkompliziert erörtert und was mir noch viel wichtiger war, unverzüglich beseitigt. Nochmals Danke, an Herrn Blaskewitz.

am

Sehr schneller und kompetenter Kontakt. Auch wurde sehr schnell und unkompliziert im Kundeninteresse weitergeholfen. Kann ich nur empfehlen.

am

Zuverlässig, schnell und kompetent. Reibungslose Abwicklung und faire Beiträge. Herr Blaskewitz kann man uneingeschränkt weiter empfehlen.

am

Die gesamte Abwicklung der Versicherung hat reibungslos geklappt; bei Rückfragen hat Herr Blaskewitz sofort kompetent reagiert. Sehr zufrieden.

am

Einfach, schnell und kompetent!

am

Bin erst 3 Wochen dabei und hoffe das der erste sehr gute Eindruck auch weiterhin bestehen bleibt. Überzeugt hat mich die Allrisk-Abdeckung. Hoffentlich muss Ich nie die Leistungen in Anspruch nehmen ...

am

Kompetenz, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit. Herr Blaskewitz bietet das perfekte Angebot an Versicherungen für alle Oldtimer Liebhaber und die, die es werden möchten. Uneingeschränkte Empfehlung.

am

Der Service von Herrn Blaskewitz war hervorragend. Kann jedem der eine Oldtimerversicherung für sein "Schätzchen" sucht empfehlen, sich an ihn zu wenden.

am

Im Gegensatz zu anderen angefragten Versicherungen hat sich Belmot i sbesondere Herr Blaskewitz sehr aktiv gekümmert und war super engagiert und flexibel - der Mann ist eine Visitenkarte für diese Versicherung!

am

Eine super Versicherung für einen guten Preis ; dazu ein toller Service, kompetent und schnell....was will man mehr ?

am

Kompetente Beratung und sehr schnelle Kommunikation. Ein Service der heutzutage nicht mehr alltäglich ist. Vielen Dank.

am

Alle Fragen wurde kompetent, zeitnah und freundlich beantwortet - auch 'Nachjustierungen' am Vertrag waren problemlos. Jederzeit gerne wieder Herrn Blaskewitz.

am

Ich bin mit dem Service von Herrn Blaskewitz und der Belmont absolut zufrieden. Sehr freundlicher Kontakt mit kompetenter kundenorienterter Beratung. Ich kann nichts negatives nennen. Sehr empfehlenswert.

am

Sehr gute Zusammenarbeit. Kompetente Beratung.

am

Wir sind sehr zufrieden mit der unkomplizierten Abwicklung.....ein fairer Preis für eine gute Versicherung.Unser Oldtimer jetzt gut aufgehoben.Ich werde Sie bestimmt weiter empfehlen!!!

am

Ich war super mit der Abwicklung und dem freundlichem Service von Herr Blaskewitz zufrieden. Absolut unkompliziert und einfach nur weiter zu empfehlen. Danke

am

Kompetent & schnell, freundlich & engagiert . . . ich bin mit der Beratung und Abwicklung äußerst zufrieden. Bearbeitung auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten; sogar am Wochenende. Vielen Dank Herrn Blaskewitz!

am

+ sehr schnelle Bearbeitung (auch abends noch) + freundlich + kompetente Beratung & Abwicklung + einfach und unkompliziert - KEINE = Weiterempfehlung!

am

Vielen Dank für die nette und kompetente Beratung und Betreuung!

am

Sehr gute Zusammenarbeit, eine sehr gute Dienstleistung.

am

Meine Anfrage nach einer Oldtimerversicherung wurde hier schnell, freundlich, kompetent und umfangreich trotz Urlaubszeit beantwortet. Ich kann Hr. Blaskewitz uneingeschränkt weiterempfehlen.

am

Vielen Dank für die nette und kompetente Beratung.Service und Angebot ist Super. Habe nur etwas auf meine Unterlagen warten müssen- Urlaubsbedingt. Aber alles O.K.

am

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Top

am

Gerade für den Oldtimer oder Youngtimer ist es wichtig eine gute und umfassende Versicherung abzuschließen. In diesem Feld ist Herr Blaskewitz zu Hause und hat mir sehr klar und ausführlich die verschiedenen Möglichkeiten erläutert. Jetzt fühle ich micht gut versichert und hoffe trotzdem, die Leistungen möglichst nicht in Anspruch nehmen zu müssen. Danke und gerne empfehle ich die Agentur hiermit weiter.

am

Gewiss bewerte ich eine Versicherung nach der Schnelligkeit ihrer Regulierung nach einem Schaden. Dennoch ist Herr Blaskewitz in allen Fragen und Bedürfnissen sehr hilfsbereit. Ich werde nachdem ich den Wagen repariert habe, den Wagen endgültig zulassen und über Herrn Blaskewitz den erforderlichen Versicherungsschutz beantragen.

am

sehr freundlich, schnell und gut! Empfehle ich gerne weiter!

am

...gut ,besser, Blaskewitz könnte die Steigerung heißen. Sehr gute Bearbeitung meiner Anfrage und des daraus entstandenen Abschlusses meiner Versicherung. Einer der wenigen Abschlüsse bei dem ich nie das Gefühl hatte über den Tisch gezogen zu werden.

am

Sehr freundlich, höflich und schnell. Vielen Dank für diesen Service. Empfehlenswert!!

am

Schnell, freundlich, verbindlich und auf den Punkt gebracht! Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!! Danke!

am

Herr Blaskewitz - mein Komplement! Ich bin selber Versicherungsmakler und kenne viele Kollegen in der Branche. Wenn sich alle so prompt und gewissenhaft um die Kunden kümmern würden wie Sie (und ich hoffentlich auch :-) ) es tun, dann hätten wir einen wesentlich besseren Ruf!

am

HerrBlaskewitz hat auf meine Anfrage hin mir ein sehr umfassendes, mit Beispielen und Alternativen versehenes Angebot gemacht, dass keine Wünsche offen ließ. Fragen wurden kurzfristig und kompetent beantwortet. Meine Weiterempfehlung hat er.

am

HerrBlaskewitz hat auf meine Anfrage hin mir ein sehr umfassendes, mit Beispielen und Alternativen versehenes Angebot gemacht, dass keine Wünsche offen ließ. Fragen wurden kurzfristig und kompetent beantwortet. Meine Weiterempfehlung hat er.

am

Guter Service, schnell, unbürokratisch, immer wieder.

am

Herr Blaskewitz beantwortete alle Fragen schnell, kompetent und persönlich, sogar aus dem Urlaub (was ohne Notfall nicht notwendig war oder von mir erwartet wurde), Bisher haben wir die Versicherung nicht in Anpruch genommen, ich bin jedoch sicher, dass er sich im Schadensfall auch entsprechend kümmert.

am

Super Service, schnell, unbürokratisch und günstig...

am

Gerne schreibe ich diese Bewertung, die die Belmot und Herr Blaskewitz verdient habe. Schnelle, zuvorkommende und umfassende Beratung, ein sehr faires Angebot - und von Oldie-Freunden habe ich auch nur Gutes zu berichten. Gut gemacht, ich kann mit guten Gewissen Herrn Blasketwitz empfehlen. ( nicht nur hier sondern auch im Freundeskreis.)

am

Sehr unbürokratisch, freundlich so wie es sein soll.

am

Ich bin sehr zufrieden. Das Angebot ist gut und alles verlief schnell und problemlos! Bis zum nächsten (amerikanischen) Oldtimer ;-)...

am

Schnell und unbürokratisch, dazu noch ein gutes Angebot für die Versicherung meines Oldtimers. Weiter so.

am

Weniger als fünf Sterne würden Herrn Blaskewitz' Engagement und Leistung nicht gerecht werden, daher fünf Sterne von mir. Die persönliche Beratung ist auf dem Niveau wie man sich erstklassigen Kundenservice vorstellt.Überzeugendes Angebot.Absolut empfehlenswert. Vielen Dank nochmal.

am

Super! ENDLICH MAL EINER DER SICH WIRKLICH KÜMMERTE. Sind sehr zufrieden mit der Abwicklung und alles ging auch noch schnell.H. Blaskewitz hat uns sogar am Wochenende und auch noch in der Nacht uns Emails geschickt. Da kann man sich gut aufgehoben fühlen. Es war alles so wie er gesagt hat. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. DANKE !

am

Herr Blaskewitz hat alles perfekt zu meiner bestens Zufriedenheit abgewickelt. Ich bin äußerst zufrieden mit seiner Arbeit und Leistung. Ich kann Herrn Blaskewitz nur weiterempfehlen.!!!!

am

Sehr scnelle Beratung und super gekümmert. Man fühlte sich sehr gut aufgehoben. Nochmals DANKE!!!

am

Außerordentlichkompetente, geduldige und allzeit freundliche Beratung und professionelle Abwicklung. Sehr empfehlenswert!

am

Sehr kompetent und unproblematisch .Alles sehr schnell bearbeitet .

am

Persönliche und kompetente Beratung, schnelle Antwort auf Fragen. Bei mir war der Abschluss etwas komplizierter gelagert, kein Problem für Hr. Blaskewitz. Tolle Reaktion und Top Lösungsvorschläge. Hier ist mein Auto gut versichert!

am

Sehr schnelle und kompetente Kommunikation. Aus der Qual der Wahl zwischen den verschiedenen Oldi-Versicherungen war Herr Blaskewitz der schnellste Kollege. Zwar vielleicht nicht der billigste aber durch die vielleicht nicht immer "normalen" Zeiten wo wir nicht mit einer zeitlich schnellen Antwort gerechnet hatten, überraschte er uns und wir kamen somit schnell zur Entscheidung und konnten unseren Warti schnell zulassen. Auch die Erläuterungen und Erklärungen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Versicherungssumme und des Versicherungsumfanges, gaben uns das gute Gefühl hier willkommen und gut aufgehoben zu sein.

am

Sehr gute Beratung, alle Fragen werden ausführlich geklärt ich denke hier ist der Oldie gut aufgehoben.....

am

Sehr kompetente Beratung, schnelle Reaktionen, Detailfragen gut geklärt. Fühle mich prima aufgehoben. Anbieter mit guten Bedingungswerk und angemessenen Beitrag. Vielen Dank

am

Schnelle Bearbeitung der Anfrage - sogar am Wochenende. Sehr hilfreiche Fragestellungen, damit das richtige Produkt herausgesucht werden kann. Klasse Service.

am

Ich habe das Gefühl, in sehr guten Händen zu sein. Sehr rasche Kommunikation und Abwicklung durch Herrn Blaskewitz. Bin bis jetzt äußerst zufrieden. Danke hierfür ! Absolut empfehlenswert !!!

am

Prima und unkomplizert, perfekte Abwicklung! Danke Herr Blaskewitz!

am

rasche Abwicklung. super Erreichbarkeit, sympathischer Telefonpartner, ausführliche Beratung - ich bin sehr zufrieden und werde Herrn Blaskewitz mit reinem Gewissen weiterempfehlen. Er UND das Produkt sind klasse.

am

Danke Herr Blaskewitz für die schnelle Bearbeitung. Der beste Oldiversicherer in meinen Augen bei anderen bin ich wegen Details abgblitzt.

am

Das Angebot von Herrn Blaskewitz war nicht das Billigste - aber das Guenstigste. Sehr schnell ubd sehr persoenlich, so soll es sein.

am

Ich hatte mehrere Versicherungen für mein Fahrzeug gleichzeitig angefragt. Wenige Tage später hatte ich mein Fahrzeug bereits zugelassen, nachdem die ersten Fremdangebote eintrudelten. Nicht nur die Geschwindigkeit, sondern vor allem die kompetente Beratung haben mich von der Belmot-Versicherung überzeugen können. Ich hoffe, dass ich die Versicherung nie in Anspruch nehmen muss, habe aber das Gefühl, dass alles reibunglos ablaufen würde.

am

Montag vormittag angefragt, Montag nachmittag Angebot bekommen, abends angenommen, Dienstag zugelassen, gut vorbereiteten Antrag unterschrieben und alles war erledigt. Was will man mehr?

am

Herr Blaskewitz versteht es sehr gut, die Versicherungsdetails verständlich zu erläutern. Sehr schnelle Reaktionen.

am

Sehr schnelle Abwicklung, gute Erläuterungen. Sehr zu empfehlen!