Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Belmot Oldtimerversicherung
Average rating:  
 69 reviews
by Jörg Heyer on Belmot Oldtimerversicherung

Vor meiner ersten Oldtimerversicherung habe ich etwas Research betrieben. Die Kombination aus Leistung und Preis spricht eindeutig für Belmot. Die Abwicklung war auch sehr angenehm. Hinterher habe ich erfahren, dass meine Oldtimer-erfahreneren Freunde sich auch dort versichert haben. Ich bin sehr zufrieden.

by JoRu on Belmot Oldtimerversicherung

Versicherungswechsel mit deutlich erweitertem Rundumschutz bei meinem Oldtimer.

Das alles zu attraktiveren Konditionen. Schnelle und kompetente Beratung.

Das nenne ich Service, der in den Zeiten, in denen andere Versicherer auf Callcenter setzen, mehr als positiv heraussticht.



Vielen Dank.

by Gutbier on Belmot Oldtimerversicherung

Sehr gute Beratung inklusive gutem Service,
Angenehme Kommunikation.

by Steenkamp on Belmot Oldtimerversicherung

Großes Lob an den Kollegen Blaskewitz. Sehr netter Kontakt und alle Fragen rund um Versicherungswechsel und Tarifdetails wurden in Nullzeit beantwortet!



Gruß,



GS

by Andre Nussbaum on Belmot Oldtimerversicherung

Absolut schnelle und unproblematische Lösung vom Angebot bis zum Abschluss.

Würde dies jedem Oldiefan empfehlen.

Auch mein nächster wird bei Belmot versichert.

by Zirn on Belmot Oldtimerversicherung

Sehr schnelle Beantwortung aller Fragen, schnelle Abwicklung und absolut faire Tarife

by Holger Pröbstel on Belmot Oldtimerversicherung

Absolut kompetente und rasche Beratung. Alle Fragen zufriedenstellend geklärt.

Sehr empfehlenswert

by Jan Erik Stahl on Belmot Oldtimerversicherung

Wir haben jüngst unseren Oldtimer über Herrn Blaskewitz versichert. Eine sehr empfehlenswerte Agentur: freundliches und zuverlässiges Handling sehr kompetent und ganz eindeutig jemand, der mit dem Herzen bei der Sache ist. Wir hoffen, dass bald noch ein weiteres Fahrzeug folgt, welches wir dann selbstverständlich bei Belmot versichern werden.

by Andreas Mittag on Belmot Oldtimerversicherung

Wir haben diese Versicherungsagentur über das Internet gefunden und kontaktiert. Der weitere Kontakt erfolgte rein telefonisch und per Email. Schnelle Antworten, sehr gute Kommunikation. Wir können diese Agentur nur loben und würden jederzeit wieder unsere Fahrzeuge hier versichern.

by Jörg Szczepaniak on Belmot Oldtimerversicherung

Kompetent, schnell, kundenorientiert.

Bei Herrn Blaskewitz fühlte ich mich von Anfang an gut aufgehoben.

Vielen Dank.

by Wellegehausen on Belmot Oldtimerversicherung

Schnelle Angebotserstellung, kompetente und zügige Beantwortung aller offenen Fragen gepaart mit Freundlichkeit und Zuverlässigkeit. Wir warten nun auf die Unterlagen zur Versicherung und hoffen, diese nie in Anspruch nehmen zu müssen. Herzlichen Dank nochmal für den tollen Service!

by Ingo Wieser on Belmot Oldtimerversicherung

Unfassbar unkomplizierte und flotte Abwicklung, faire Kurse. Können sich andere Versicherer eine bis zwei Scheiben abschneiden...

Habe einen alten Landcruiser versichert.

by Germershaus Uwe on Belmot Oldtimerversicherung

Bin seit August Kunde von H.Blaskewitz.Habe die Allrisk-Versicherung für einen 1966 Mustang-Fastback abgeschlossen.Leider trat ein Getriebeschaden auf den die Versicherung nach Abzug der Selbstbeteiligung und Neu für Alt abzug voll reguliert hat.Kann man nur weiter empfehlen

by Dirk van Elten on Belmot Oldtimerversicherung

Schnelle, freundliche und kompetente Beratung. Vielen Dank!

by Holger Kuehn on Belmot Oldtimerversicherung

Kompetente nachprüfbare Beratung. Unklarheiten wurden schnell und unkompliziert erörtert und was mir noch viel wichtiger war, unverzüglich beseitigt.

Nochmals Danke, an Herrn Blaskewitz.

Page 1 of 5:
«
 
 
1
2
3
4
5
 
»