Das sagen unsere Kunden

am

Perfekte Beratung und Service, durch Herrn Blaskewitz. Immer gerne wieder. *****

am

Die Antragstellung zur Versicherung war sehr transparent und ausführlich beschrieben und lief unkompliziert und schnell ab.

am

Sehr gute Leistungen, sehr freundlicher, schneller und zuverlässiger Service. Sehr zu empfehlen!

am

Ich habe schon viele Versicherungen und insbesondere Fzg-Versicherungen abgeschlossen und habe dabei dann auch einige Menschen kennengelernt, aber jemanden, der sich so intensiv kümmert, wie H. Blaskewitz bislang nicht. Man wird mit genau dem versorgt, was man braucht. Alle relevanten Infos, Links zu weiteren Details, Empfehlungen etc. Ich bin sehr beeindruckt!

am

Top Service, immer wieder gerne, schnelle Abwicklung, gute Tarife

am

Alles super!

am

Hallo, ich bin sehr zufrieden bit der Betreuung durch Herrn Blaskewitz.

am

Die Beratung durch Hr. Blaskewitz war absolut erstklassig, er hatte mit sehr viel Geduld die optimale Lösung für unsere 4 Autos ausgearbeitet.

am

Schnelle und professionelle Abwicklung des Vertrages.

am

Perfekter Service - alles sehr verständlich und gut erklärt Kann ich nur empfehlen Danke

am

Ich habe über Herrn Blaskewitz eine Oldtimerversicherung abgeschlossen und fühle mich durch Ihn gut beraten. Vielen Dank!

am

Immer wieder schnell, freundlich und hilfsbereit.

am

Sehr gute Beratung und Unterstützung, unkompliziert und lösungsorientiert – auch bei etwas komplexeren Fällen wie meinem: Überführung mehrerer Fahrzeuge mit und ohne H-Zulassung aus mehreren Versicherungen in eine Sammelversicherung inkl. Abdeckung der durch unterschiedliche Kündigungsfristen der Vorversicherungen entstehenden Übergangssituation. Aktuell läuft die Versicherung zwar noch nicht, aber wenn das so wie bisher weitergeht, war der Wechsel zur BELMOT definitiv der richtige Schritt!

am

Immer gut aufgehoben gefühlt, schnelle Antworten auf Fragen und stets umfassende Informationen transparent erhalten. Ich bin sehr zufrieden

am

Tolle und umfangreiche Beratung recht zügige Abwicklung.

am

Hat alles sehr gut funktioniert, gute Betreuung!!!

am

Herr Blaskewitz hat mich sehr gut beraten und mir ein interessantes Angebot unterbreitet. Auf meine Anfragen hat er sehr schnell und umfassend geantwortet. Für den Hinweis, dass ich als Mitglied eines Automobilclubs, hier des Jaguar Club, Sonderkonditionen erhalte, war ich sehr froh. Das ganze Procedere verlief bis zum Versicherungsbeginn sehr entspannt und zügig.

am

Herr Blaskewitz ist immer ansprechbar, zuverlässig, hilfsbereit und lösungsorientiert. Dabei drängt er sich nicht auf und konzentriert sich den Wunsch der Kunden.

am

Zügige Antragsbearbeitung und freundliche Komunikation. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.

am

Exzellente Betreuung durch Herrn Blaskewitz; immer feundlich, aber klar kommunizierend. Dicke Empfehlung, 5 Sterne*****

am

Was soll ich sagen......von der Anfrage bis zum Schluss alles zügig und zur vollsten Zufriedenheit abgelaufen. Werde sie definitiv weiter empfehlen. Danke und Gruß René

am

Auf meine Anfrage habe ich von Herrn Blaskewitz umgehend Rückmeldung und ein Angebot erhalten. Mailverkehr und Telefonkontakt war sehr positiv und kompetent.

am

Sehr netter und Hilfsbereiter Versicherungskaufmann. Schnell,kompetent und Hilfsbereit. Jederzeit wieder.

am

Netter und verständlicher Kontakt!

am

Sehr guter Service! Vielen Dank!

am

Sehr freundliche und kompetente Beratung - kann ich absolut empfehlen.

am

Ich bin mit der Kundenbetreuung sehr zufrieden!

am

Beste Betreuung rund um das Thema Oldtimer Versicherungen über Herrn Blaskewitz. Freundlich-kompetent-zuverlässig und stets korrekt! Sehr zu empfehlen.

am

Ich kann die guten Bewertungen nur bestätigen. Herr Blaskewitz ist ein sehr erfahrener und kompetenter Versicherungsfachmann. Innerhalb kurzer Zeit hatte ich genau die Versicherung die ich wollte für meinen Chevrolet C10 pickup stepside von 1966. Mitbewerber haben sich teilweise erst Wochen später zurück gemeldet.

am

Sehr gute Betreuung durch Herrn Blaskewitz. Schnell und seriös, keinerlei Beanstandungen

am

Sehr gute Beratung bis zur zur finalen Erstellung eines finalen Angebots. Sehr zu empfehlen - sehr persönlich

am

Angenehmer Kontakt mit Herrn Blaskewitz! Sehr bemüht und immer ansprechbar

am

Mit Herrn Blaskewitz habe ich wohl einen kompetenten und zuverlässigen Versicherungsfachmann gefunden . Vom ersten Kontakt bis zum Abschluss alles SUPER gelaufen . Und weil‘s so schön war gleich noch einen Oldtimer über Ihn versichert.👍

am

Ich fühle mich in guten Händen. Vielen Dank.

am

Alles sehr gut gelaufen. Netter, zügiger Kontakt und faires, transparentes Angebot. Gutes Gefühl, was bei solchen Autos wichtig ist.

am

Sehr kompetente und ausführliche Beratung (Erwartungen wurden umfangreich aufgenommen und auch soweit wie möglich unkompliziert umgesetzt). Sehr freundlicher und angenehmer Umgang mit dem Kunden. Transparente Vertragsgestaltung, guter Support und Beratung bei der Erfüllung aller Vorbedingungen (z.B. dritte Diebstahlsicherung; Kriterienkatalog, etc.). Schnelle und hilfreiche Reaktionen auf kurzfristig benötige Änderungen. Ich kann die BELMOT Oldtimer Versicherung aus momentaner Sicht uneingeschränkt weiter empfehlen.

am

Schnelle Angebotserstellung, zeitnahe Antworten auf alle Fragen und ein transparentes Angebot.

am

Gute und schnelle Kommunikation und vernünftige Versicherungskonditionen. 👍

am

Sehr freundlich, zuverlässig und schnell.

am

Für mich war Benchmark im Wettbewerberumfeld, dass innerhalb von weniger als einer Woche Vorlauf die Rahmenbedingung komplett geklärt waren, die eVB vorlag mit der ich den Oldtimer zulassen konnte. In dieser Zeit hatten sich Wettbewerber noch nicht einmal mit einer Eingangsnachricht auf meine Anfrage in Bewegung gesetzt. Darüber hinaus geben die kompetente fachliche Beratung in Kombination mit dem persönlichen Umgang ein positives Bild.

am

Sehr kompetente Beratung, Fragen weden schnell beantwortet, sehr netter Kontakt. Machen sie weiter so Herr Blaskewitz!!!

am

Faire Oldtimerversicherung auf für junge Fahrer. Allgefahrendeckung möglich. Wir sind mit dem Angebot und Beratung sehr zufrieden.

am

Ich fühlte mich durch Sie gut beraten, meine Fragen wurden zu meiner vollen Zufriedenheit beantwortet.

am

Schnelle und zuverlässige Vertragsabwicklung! Gute Beratung!

am

Jetzt habe ich neinen dritten Oldtimer über Herrn Blaskewitz versichert. Es ist eine große Freude, mit ihm zu arbeiten. Danke sehr.

am

Alles in allem bin ich mit der Beratung sehr zufrieden. Grundsätzlich trifft das Wort „unkompliziert“ am besten zu. Herr Blaskewitz war einfach zu erreichen und hat sich Zeit für meine Fragen genommen. Diese konnte er auch beantworten. Der Zeitraum zwischen Anfrage und Angebot war angenehm kurz.

am

bei meinem Schadenfall konnte ich auf eine sehr schnelle professionelle und unbürokratische Abwicklung bauen. Eine Versicherung auf die man vertrauen kann, wenn der Umstand eh schon nervig ist.

am

Wir möchten uns für die vom 1sten Kontakt bis hin zum Abschluss perfekte Betreuung bedanken. Unkompliziert, schnelle Reaktionszeit und schlanke Kommunikation, so müssten alle Versicherungsdienstleister arbeiten.

am

Erstklassige Beratung mit Geduld und guten Tips sowie Empfehlungen.

am

Herr Blaskewitz überzeugte mit seiner Fachlichen Kompetenz , auch die schnelle und prompte Erledigung gefiel mir gut m.f.g. Dieter Krügel

am

Kompetente Beratung, Anfragen werden sofort bearbeitet, immer freundlich und zuvorkommend

am

Super Beratung, freundlicher Kontakt. Alles Prima!

am

Sehr schnelle Rückmeldungen und guter Service - fühle mich gut aufgehoben

am

Guter Service, Kunden orientiert

am

-Der Ablauf war sehr unkompliziert und vertrauenserweckend -Der Schriftwechsel per Mail war zügig und freundlich -Die Anmeldung und Versicherung ging daher erstaunlich schnell -Wir würden jedem Oldtimer-Fahrer die Belmot-Versicherung weiterempfehlen

am

Gute Beratung, vom Angebot bis zum Vertrag umfassend.

am

Der Service von Hr. Blaskewitz ist schnell, kompetent und daher kann ich jedem Oldtimerfreund Belmot sehr empfehlen! Der Abschluß war unkompliziert und die Versicherung hat gute Inhalte.

am

Durch Herrn Blaskewitz bekam ich eine sehr kompetente und freundliche Beratung und Vermittlung. Ich freue mich sehr darüber, meine beiden Klassiker bei Ihnen versichert zu wissen. Vielen Dank!

am

War alles einwandfrei und prompt. Auch telefonisch ist Herr Blaskewitz stets erreichbar.

am

Sehr kompetente und Schnelle Beratung durch Herrn Blaskewitz

am

Ich fühle mich von Herrn Blaskewitz seit Jahren sehr gut, weil offen und fair, betreut. Eine klare Weiterempfehlung

am

Die Erarbeitung dieses Auftrages war sicherlich kompliziert durch die vielen Rückfragen und Veränderungen meinerseits. Das hat Sie nie aus der Ruhe gebracht und so bedanke ich mich recht herzlich für diese Bearbeitung. Freundlich grüßt Wolfgang Kunkel

am

Absolut schnelle und freundliche Bearbeitung des Antrags. Ich bin selbst auf Empfehlung an diese Versicherung gekommen und kann sie - bisher, nur weiterempfehlen!

am

gute Beratung, sehr geduldig, vielen Dank an Hr. Blaskewitz

am

Die Beratung von Herrn Blaskewitz war für mich sehr hilfreich und auch der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, mein Fahrzeug bei BELMOT zu versichern

am

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Kontakt!

am

Spitze! Das Versicherungsangebot kam noch am selben Tag und Herr Blaskewitz ist jederzeit telefonisch erreichbar - keine Warteschleifen am Telefon. Außerdem ist die Allgefahrenversicherung für Oldtimer-Newcomer eine gute Option. Weiter so!

am

Herr Blaskewitz hat mich von der Beratung vor Abschluss meiner Oldtimerversicherung bis heute kompetent, ausführlich, zeit- und bedarfsorientiert, insgesamt hervorragend beraten und betreut. Auch die Vertragskündigung infolge Verkaufs meines Oldtimers hat er umgehend unbürokratisch und in zuvorkommender Art und Weise in die Wege geleitet. Bei einer erneuten Anschaffung eines Oldtimers wird er mein erster Ansprechpartner sein. Vielen Dank!

am

Herr Blaskewitz hat mir ein kompetentes Angebot gemacht und hat mich gut beraten. Ich bin sehr zufrieden.

am

Sehr freundliche, kompetente und schnelle Beratung. Viele Dank!

am

Schnelle und kompentente Betreuung. Konditionen sind fair.

am

Toller Service, super Beratung auch bei komplizierten Fragen! Die Konkurrenz stellt auf Online um und schreibt Service klein, hier ist es anders herum!

am

Schneller Service!

am

Gute Beratung , bin sehr zufrieden.

am

Sehr freundlich, sehr kompetent uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

am

Hat alles super funktioniert. Fühle mich gut aufgehoben. Jede Frage von meiner Seite aus, wurde schnell beantwortet. Sehr gute Kommunikation. Bisher alles bestens.

am

Schnelle Kontaktaufnahme und Angebotserstellung. Immer erreichbar für Rückfragen und Änderungswünsche. Unkomplizierter geht es nicht.

am

Ich bin durch Zufall an die Oldtimerversicherung von Herrn Blaskewitz gestoßen. Bin sehr zufrieden mit allem- und ich war sicher auch ein schwieriger Kunde, mit dem man Geduld haben musste. Hat jedenfalls alles super geklappt, der Kontakt war kompetent und freundlich. Alles Gute ! Johannes Glatz Versichert mit einem Ford Lincoln Continental 1975

am

Perfekter Service, schnelle Bearbeitung, zügige Rückmail und übersichtliches Angebot ! Danke

am

Sehr kompetente und freundliche Betreuung, unkomplizierte Abwicklung und Unterstuetzung gerade auch in der Konstellation mit Auslandstaetigkeit. Freue mich auf meinen 1965er Chevy Corvair Convertible als Sommerfahrzeug. Wenn ich meine Oldtimersammlung ausbauen werde, dann sicher auch weiter mit Hr. Blaskewitz als Versicherungspartner!

am

Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt, faire Konditionen für meine Oldtimer-Sammlung. Ich werde Belmot in jedem Fall weiterempfehlen. VG Joachim Weber

am

Sehr angenehme und kompetente Beratung durch Herrn Blaskwitz, der alle Fragen (für mich) verständlich und prompt beantwortet hat! Daraufhin habe ich mich zum Versicherungswechsel entschlossen und hoffe, dass auch im Falle eines Schadens - der nicht sein MUSS ;-) - ebenso freundlich, prompt und kundenorientiert reagiert wird.

am

Wir haben für einen Oldtimer, welcher zum Fuhrpark des Caritasverbandes gehört, eine neue Versicherung gesucht. Sehr schnell wurde klar, dass es als Verein nicht so einfach ist einen Oldtimer zu versichern. Nach der Suche im Internet sind wir auf Belmont aufmerksam geworden und wir haben eine kurze Anfrage per Mail versendet. Die weitere Abwicklung gestaltete sich absolut unproblematisch und schnell. Wir haben alles per Mail kommuniziert und diese Art der Abwicklung war für uns hier sehr einfach. Herr Blaskewitz hat sich auf meine Fragen umgehend gemeldet und so konnten wir den Wechsel der Versicherung schnell und problemlos durchführen. Wir sind sehr zufrieden!

am

Ich war mit dem gesamten Ablauf absolut zufrieden. Schnell, kompetent und kundenorientiert.

am

Kompetent & schnell, freundlich & engagiert . . . ich bin mit der Beratung und Abwicklung äußerst zufrieden. Bearbeitung auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten…sogar am Wochenende und im Urlaub. Vielen Dank Herrn Blaskewitz!

am

Topp Service, blitzschnell. Eine andere (Oldtimer-)Versicherung konnte mir binnen 2 Wochen kein Angebot unterbreiten, hier hatte ich es in 1,5 h. Auch Änderungen wurden extrem zügig eingearbeitet. Sehr gut!!

am

Klasse Abwicklung

am

Flexibel und gut beraten!

am

Professionelle und lösungsorientierte Abwicklung von Herrn Blaskewitz. Die Zeit für die Ausstellung der Versicherungspolice (über vier Wochen) kann wohl noch optimiert werden.

am

Alles perfekt, professionelle Abwicklung

am

Ich bin begeistert! Es ging fix und Herr Blaskewitz hat mich bestens beraten. Immer gerne wieder!

am

Picobello

am

Super Kundenservice, danke an Hr. Blaskewitz

am

Ich suchte eine Oldtimerversicherung und bin hier - mit einem maßgeschneiderten Angebot - gut versorgt worden. Die Beratung war einwandfrei, der Versicherungsmakler war von ausgesuchter Höflichkeit.

am

Sehr zuvorkommender und schneller Service! Vielen Dank

am

Immer wieder gerne. Schnell und zuverlässig. Kompetent und freundlich

am

Sehr guter persönlicher Service, schnelle Abwicklung, Fairer Preis. Bin sehr zufrieden.

am

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, guter Schutz meiner Oldtimer, sehr gute und angenehme Kommunikation - was will man mehr?

am

Vor meiner ersten Oldtimerversicherung habe ich etwas Research betrieben. Die Kombination aus Leistung und Preis spricht eindeutig für Belmot. Die Abwicklung war auch sehr angenehm. Hinterher habe ich erfahren, dass meine Oldtimer-erfahreneren Freunde sich auch dort versichert haben. Ich bin sehr zufrieden.

am

Versicherungswechsel mit deutlich erweitertem Rundumschutz bei meinem Oldtimer. Das alles zu attraktiveren Konditionen. Schnelle und kompetente Beratung. Das nenne ich Service, der in den Zeiten, in denen andere Versicherer auf Callcenter setzen, mehr als positiv heraussticht. Vielen Dank.

am

Sehr gute Beratung inklusive gutem Service, Angenehme Kommunikation.

am

Großes Lob an den Kollegen Blaskewitz. Sehr netter Kontakt und alle Fragen rund um Versicherungswechsel und Tarifdetails wurden in Nullzeit beantwortet! Gruß, GS

am

Absolut schnelle und unproblematische Lösung vom Angebot bis zum Abschluss. Würde dies jedem Oldiefan empfehlen. Auch mein nächster wird bei Belmot versichert.

am

Sehr schnelle Beantwortung aller Fragen, schnelle Abwicklung und absolut faire Tarife

am

Absolut kompetente und rasche Beratung. Alle Fragen zufriedenstellend geklärt. Sehr empfehlenswert

am

Wir haben jüngst unseren Oldtimer über Herrn Blaskewitz versichert. Eine sehr empfehlenswerte Agentur: freundliches und zuverlässiges Handling sehr kompetent und ganz eindeutig jemand, der mit dem Herzen bei der Sache ist. Wir hoffen, dass bald noch ein weiteres Fahrzeug folgt, welches wir dann selbstverständlich bei Belmot versichern werden.

am

Wir haben diese Versicherungsagentur über das Internet gefunden und kontaktiert. Der weitere Kontakt erfolgte rein telefonisch und per Email. Schnelle Antworten, sehr gute Kommunikation. Wir können diese Agentur nur loben und würden jederzeit wieder unsere Fahrzeuge hier versichern.

am

Kompetent, schnell, kundenorientiert. Bei Herrn Blaskewitz fühlte ich mich von Anfang an gut aufgehoben. Vielen Dank.

am

Schnelle Angebotserstellung, kompetente und zügige Beantwortung aller offenen Fragen gepaart mit Freundlichkeit und Zuverlässigkeit. Wir warten nun auf die Unterlagen zur Versicherung und hoffen, diese nie in Anspruch nehmen zu müssen. Herzlichen Dank nochmal für den tollen Service!

am

Unfassbar unkomplizierte und flotte Abwicklung, faire Kurse. Können sich andere Versicherer eine bis zwei Scheiben abschneiden... Habe einen alten Landcruiser versichert.Unfassbar unkomplizierte und flotte Abwicklung, faire Kurse. Können sich andere Versicherer eine bis zwei Scheiben abschneiden... Habe einen alten Landcruiser versichert.

am

Bin seit August Kunde von H.Blaskewitz.Habe die Allrisk-Versicherung für einen 1966 Mustang-Fastback abgeschlossen.Leider trat ein Getriebeschaden auf den die Versicherung nach Abzug der Selbstbeteiligung und Neu für Alt abzug voll reguliert hat. Kann man nur weiter empfehlen

am

Schnelle, freundliche und kompetente Beratung. Vielen Dank!

am

Kompetente nachprüfbare Beratung. Unklarheiten wurden schnell und unkompliziert erörtert und was mir noch viel wichtiger war, unverzüglich beseitigt. Nochmals Danke, an Herrn Blaskewitz.

am

Sehr schneller und kompetenter Kontakt. Auch wurde sehr schnell und unkompliziert im Kundeninteresse weitergeholfen. Kann ich nur empfehlen.

am

Zuverlässig, schnell und kompetent. Reibungslose Abwicklung und faire Beiträge. Herr Blaskewitz kann man uneingeschränkt weiter empfehlen.

am

Die gesamte Abwicklung der Versicherung hat reibungslos geklappt; bei Rückfragen hat Herr Blaskewitz sofort kompetent reagiert. Sehr zufrieden.

am

Einfach, schnell und kompetent!

am

Bin erst 3 Wochen dabei und hoffe das der erste sehr gute Eindruck auch weiterhin bestehen bleibt. Überzeugt hat mich die Allrisk-Abdeckung. Hoffentlich muss Ich nie die Leistungen in Anspruch nehmen ...

am

Kompetenz, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit. Herr Blaskewitz bietet das perfekte Angebot an Versicherungen für alle Oldtimer Liebhaber und die, die es werden möchten. Uneingeschränkte Empfehlung.

am

Der Service von Herrn Blaskewitz war hervorragend. Kann jedem der eine Oldtimerversicherung für sein "Schätzchen" sucht empfehlen, sich an ihn zu wenden.

am

Im Gegensatz zu anderen angefragten Versicherungen hat sich Belmot i sbesondere Herr Blaskewitz sehr aktiv gekümmert und war super engagiert und flexibel - der Mann ist eine Visitenkarte für diese Versicherung!

am

Eine super Versicherung für einen guten Preis ; dazu ein toller Service, kompetent und schnell....was will man mehr ?

am

Kompetente Beratung und sehr schnelle Kommunikation. Ein Service der heutzutage nicht mehr alltäglich ist. Vielen Dank.

am

Alle Fragen wurde kompetent, zeitnah und freundlich beantwortet - auch 'Nachjustierungen' am Vertrag waren problemlos. Jederzeit gerne wieder Herrn Blaskewitz.

am

Ich bin mit dem Service von Herrn Blaskewitz und der Belmont absolut zufrieden. Sehr freundlicher Kontakt mit kompetenter kundenorienterter Beratung. Ich kann nichts negatives nennen. Sehr empfehlenswert.

am

Sehr gute Zusammenarbeit. Kompetente Beratung.

am

Wir sind sehr zufrieden mit der unkomplizierten Abwicklung.....ein fairer Preis für eine gute Versicherung.Unser Oldtimer jetzt gut aufgehoben.Ich werde Sie bestimmt weiter empfehlen!!!

am

Ich war super mit der Abwicklung und dem freundlichem Service von Herr Blaskewitz zufrieden. Absolut unkompliziert und einfach nur weiter zu empfehlen. Danke

am

Kompetent & schnell, freundlich & engagiert . . . ich bin mit der Beratung und Abwicklung äußerst zufrieden. Bearbeitung auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten; sogar am Wochenende. Vielen Dank Herrn Blaskewitz!

am

+ sehr schnelle Bearbeitung (auch abends noch) + freundlich + kompetente Beratung & Abwicklung + einfach und unkompliziert - KEINE = Weiterempfehlung!

am

Vielen Dank für die nette und kompetente Beratung und Betreuung!

am

Sehr gute Zusammenarbeit, eine sehr gute Dienstleistung.

am

Meine Anfrage nach einer Oldtimerversicherung wurde hier schnell, freundlich, kompetent und umfangreich trotz Urlaubszeit beantwortet. Ich kann Hr. Blaskewitz uneingeschränkt weiterempfehlen.

am

Vielen Dank für die nette und kompetente Beratung.Service und Angebot ist Super. Habe nur etwas auf meine Unterlagen warten müssen- Urlaubsbedingt. Aber alles O.K.

am

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Top

am

Gerade für den Oldtimer oder Youngtimer ist es wichtig eine gute und umfassende Versicherung abzuschließen. In diesem Feld ist Herr Blaskewitz zu Hause und hat mir sehr klar und ausführlich die verschiedenen Möglichkeiten erläutert. Jetzt fühle ich micht gut versichert und hoffe trotzdem, die Leistungen möglichst nicht in Anspruch nehmen zu müssen. Danke und gerne empfehle ich die Agentur hiermit weiter.

am

Gewiss bewerte ich eine Versicherung nach der Schnelligkeit ihrer Regulierung nach einem Schaden. Dennoch ist Herr Blaskewitz in allen Fragen und Bedürfnissen sehr hilfsbereit. Ich werde nachdem ich den Wagen repariert habe, den Wagen endgültig zulassen und über Herrn Blaskewitz den erforderlichen Versicherungsschutz beantragen.

am

sehr freundlich, schnell und gut! Empfehle ich gerne weiter!

am

...gut ,besser, Blaskewitz könnte die Steigerung heißen. Sehr gute Bearbeitung meiner Anfrage und des daraus entstandenen Abschlusses meiner Versicherung. Einer der wenigen Abschlüsse bei dem ich nie das Gefühl hatte über den Tisch gezogen zu werden.

am

Sehr freundlich, höflich und schnell. Vielen Dank für diesen Service. Empfehlenswert!!

am

Schnell, freundlich, verbindlich und auf den Punkt gebracht! Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!! Danke!

am

Herr Blaskewitz - mein Komplement! Ich bin selber Versicherungsmakler und kenne viele Kollegen in der Branche. Wenn sich alle so prompt und gewissenhaft um die Kunden kümmern würden wie Sie (und ich hoffentlich auch :-) ) es tun, dann hätten wir einen wesentlich besseren Ruf!

am

HerrBlaskewitz hat auf meine Anfrage hin mir ein sehr umfassendes, mit Beispielen und Alternativen versehenes Angebot gemacht, dass keine Wünsche offen ließ. Fragen wurden kurzfristig und kompetent beantwortet. Meine Weiterempfehlung hat er.

am

HerrBlaskewitz hat auf meine Anfrage hin mir ein sehr umfassendes, mit Beispielen und Alternativen versehenes Angebot gemacht, dass keine Wünsche offen ließ. Fragen wurden kurzfristig und kompetent beantwortet. Meine Weiterempfehlung hat er.

am

Guter Service, schnell, unbürokratisch, immer wieder.

am

Herr Blaskewitz beantwortete alle Fragen schnell, kompetent und persönlich, sogar aus dem Urlaub (was ohne Notfall nicht notwendig war oder von mir erwartet wurde), Bisher haben wir die Versicherung nicht in Anpruch genommen, ich bin jedoch sicher, dass er sich im Schadensfall auch entsprechend kümmert.

am

Super Service, schnell, unbürokratisch und günstig...

am

Gerne schreibe ich diese Bewertung, die die Belmot und Herr Blaskewitz verdient habe. Schnelle, zuvorkommende und umfassende Beratung, ein sehr faires Angebot - und von Oldie-Freunden habe ich auch nur Gutes zu berichten. Gut gemacht, ich kann mit guten Gewissen Herrn Blasketwitz empfehlen. ( nicht nur hier sondern auch im Freundeskreis.)

am

Sehr unbürokratisch, freundlich so wie es sein soll.

am

Ich bin sehr zufrieden. Das Angebot ist gut und alles verlief schnell und problemlos! Bis zum nächsten (amerikanischen) Oldtimer ;-)...

am

Schnell und unbürokratisch, dazu noch ein gutes Angebot für die Versicherung meines Oldtimers. Weiter so.

am

Weniger als fünf Sterne würden Herrn Blaskewitz' Engagement und Leistung nicht gerecht werden, daher fünf Sterne von mir. Die persönliche Beratung ist auf dem Niveau wie man sich erstklassigen Kundenservice vorstellt.Überzeugendes Angebot.Absolut empfehlenswert. Vielen Dank nochmal.

am

Super! ENDLICH MAL EINER DER SICH WIRKLICH KÜMMERTE. Sind sehr zufrieden mit der Abwicklung und alles ging auch noch schnell.H. Blaskewitz hat uns sogar am Wochenende und auch noch in der Nacht uns Emails geschickt. Da kann man sich gut aufgehoben fühlen. Es war alles so wie er gesagt hat. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. DANKE !

am

Herr Blaskewitz hat alles perfekt zu meiner bestens Zufriedenheit abgewickelt. Ich bin äußerst zufrieden mit seiner Arbeit und Leistung. Ich kann Herrn Blaskewitz nur weiterempfehlen.!!!!

am

Sehr scnelle Beratung und super gekümmert. Man fühlte sich sehr gut aufgehoben. Nochmals DANKE!!!

am

Außerordentlichkompetente, geduldige und allzeit freundliche Beratung und professionelle Abwicklung. Sehr empfehlenswert!

am

Sehr kompetent und unproblematisch .Alles sehr schnell bearbeitet .

am

Persönliche und kompetente Beratung, schnelle Antwort auf Fragen. Bei mir war der Abschluss etwas komplizierter gelagert, kein Problem für Hr. Blaskewitz. Tolle Reaktion und Top Lösungsvorschläge. Hier ist mein Auto gut versichert!

am

Sehr schnelle und kompetente Kommunikation. Aus der Qual der Wahl zwischen den verschiedenen Oldi-Versicherungen war Herr Blaskewitz der schnellste Kollege. Zwar vielleicht nicht der billigste aber durch die vielleicht nicht immer "normalen" Zeiten wo wir nicht mit einer zeitlich schnellen Antwort gerechnet hatten, überraschte er uns und wir kamen somit schnell zur Entscheidung und konnten unseren Warti schnell zulassen. Auch die Erläuterungen und Erklärungen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Versicherungssumme und des Versicherungsumfanges, gaben uns das gute Gefühl hier willkommen und gut aufgehoben zu sein.

am

Sehr gute Beratung, alle Fragen werden ausführlich geklärt ich denke hier ist der Oldie gut aufgehoben.....

am

Sehr kompetente Beratung, schnelle Reaktionen, Detailfragen gut geklärt. Fühle mich prima aufgehoben. Anbieter mit guten Bedingungswerk und angemessenen Beitrag. Vielen Dank

am

Schnelle Bearbeitung der Anfrage - sogar am Wochenende. Sehr hilfreiche Fragestellungen, damit das richtige Produkt herausgesucht werden kann. Klasse Service.

am

Ich habe das Gefühl, in sehr guten Händen zu sein. Sehr rasche Kommunikation und Abwicklung durch Herrn Blaskewitz. Bin bis jetzt äußerst zufrieden. Danke hierfür ! Absolut empfehlenswert !!!

am

Prima und unkomplizert, perfekte Abwicklung! Danke Herr Blaskewitz!

am

rasche Abwicklung. super Erreichbarkeit, sympathischer Telefonpartner, ausführliche Beratung - ich bin sehr zufrieden und werde Herrn Blaskewitz mit reinem Gewissen weiterempfehlen. Er UND das Produkt sind klasse.

am

Danke Herr Blaskewitz für die schnelle Bearbeitung. Der beste Oldiversicherer in meinen Augen bei anderen bin ich wegen Details abgblitzt.

am

Das Angebot von Herrn Blaskewitz war nicht das Billigste - aber das Guenstigste. Sehr schnell ubd sehr persoenlich, so soll es sein.

am

Ich hatte mehrere Versicherungen für mein Fahrzeug gleichzeitig angefragt. Wenige Tage später hatte ich mein Fahrzeug bereits zugelassen, nachdem die ersten Fremdangebote eintrudelten. Nicht nur die Geschwindigkeit, sondern vor allem die kompetente Beratung haben mich von der Belmot-Versicherung überzeugen können. Ich hoffe, dass ich die Versicherung nie in Anspruch nehmen muss, habe aber das Gefühl, dass alles reibunglos ablaufen würde.

am

Montag vormittag angefragt, Montag nachmittag Angebot bekommen, abends angenommen, Dienstag zugelassen, gut vorbereiteten Antrag unterschrieben und alles war erledigt. Was will man mehr?

am

Herr Blaskewitz versteht es sehr gut, die Versicherungsdetails verständlich zu erläutern. Sehr schnelle Reaktionen.

am

Sehr schnelle Abwicklung, gute Erläuterungen. Sehr zu empfehlen!