Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Average rating:  
 58 reviews
by Ingo Wieser on Belmot Oldtimerversicherung

Unfassbar unkomplizierte und flotte Abwicklung, faire Kurse. Können sich andere Versicherer eine bis zwei Scheiben abschneiden...
Habe einen alten Landcruiser versichert.

by Germershaus Uwe on Belmot Oldtimerversicherung

Bin seit August Kunde von H.Blaskewitz.Habe die Allrisk-Versicherung für einen 1966 Mustang-Fastback abgeschlossen.Leider trat ein Getriebeschaden auf den die Versicherung nach Abzug der Selbstbeteiligung und Neu für Alt abzug voll reguliert hat.Kann man nur weiter empfehlen

by Dirk van Elten on Belmot Oldtimerversicherung

Schnelle, freundliche und kompetente Beratung. Vielen Dank!

by Holger Kuehn on Belmot Oldtimerversicherung

Kompetente nachprüfbare Beratung. Unklarheiten wurden schnell und unkompliziert erörtert und was mir noch viel wichtiger war, unverzüglich beseitigt.
Nochmals Danke, an Herrn Blaskewitz.

by Dominik Drach on Belmot Oldtimerversicherung

Sehr schneller und kompetenter Kontakt. Auch wurde sehr schnell und unkompliziert im Kundeninteresse weitergeholfen. Kann ich nur empfehlen.

by Thorsten Paul on Belmot Oldtimerversicherung

Zuverlässig, schnell und kompetent. Reibungslose Abwicklung und faire Beiträge.
Herr Blaskewitz kann man uneingeschränkt weiter empfehlen.

by Heinz-Georg Schnier on Belmot Oldtimerversicherung

Die gesamte Abwicklung der Versicherung hat reibungslos geklappt; bei Rückfragen hat Herr Blaskewitz sofort kompetent reagiert. Sehr zufrieden.

by Thomas Kislinger on Belmot Oldtimerversicherung

Einfach, schnell und kompetent!

by Uwe Germershaus on Belmot Oldtimerversicherung

Bin erst 3 Wochen dabei und hoffe das der erste sehr gute Eindruck auch weiterhin bestehen bleibt. Überzeugt hat mich die Allrisk-Abdeckung. Hoffentlich muss Ich nie die Leistungen in Anspruch nehmen ...

by Tugan Tuncay on Belmot Oldtimerversicherung

Kompetenz, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit. Herr Blaskewitz bietet das perfekte Angebot an Versicherungen für alle Oldtimer Liebhaber und die, die es werden möchten. Uneingeschränkte Empfehlung.

Der Service von Herrn Blaskewitz war hervorragend. Kann jedem der eine Oldtimerversicherung für sein "Schätzchen" sucht empfehlen, sich an ihn zu wenden.

Im Gegensatz zu anderen angefragten Versicherungen hat sich Belmot i sbesondere Herr Blaskewitz sehr aktiv gekümmert und war super engagiert und flexibel - der Mann ist eine Visitenkarte für diese Versicherung!

by hans-georg bartsch on Belmot Oldtimerversicherung

Eine super Versicherung für einen guten Preis ; dazu ein toller Service, kompetent und schnell....was will man mehr ?

by Andreas Behnke on Belmot Oldtimerversicherung

Kompetente Beratung und sehr schnelle Kommunikation. Ein Service der heutzutage nicht mehr alltäglich ist. Vielen Dank.

by Volker Ohrendorf on Belmot Oldtimerversicherung

Alle Fragen wurde kompetent, zeitnah und freundlich beantwortet - auch 'Nachjustierungen' am Vertrag waren problemlos. Jederzeit gerne wieder Herrn Blaskewitz.

Page 1 of 4:
«
 
 
1
2
3
4
 
»