Heiner Blaskewitz - Oldtimerversicherung

belmot-oldtimerversicherung.de – wer steht dahinter?

Versicherungen muß man mögen. Und verstehen. Und verständlich machen können.

Mein Name ist Heiner Blaskewitz. Eigentlich wollte ich etwas ganz anderes machen. Nun bin ich schon seit mehr als dreißig Jahren mit viel Spaß an meinem Beruf für die Mannheimer tätig.

Das „Salz in meiner Suppe“ ist der Erfolg, meinen Kunden das Thema „Versicherung“ verständlich zu machen.

Ich habe ein sehr umfassendes, profundes Versicherungswissen in vielen Bereichen – auch und vor allem in den Markenversicherungssparten, zum Beispiel der Sinfonima-Musikinstrumenten- und der Belmot-Oldtimerversicherung. Im Laufe der Jahre haben viele Kunden mir ihr Vertrauen geschenkt und auch die Betreuung ihrer anderen Versicherungen in meine Hände gelegt.

Beachten Sie auch mein Angebot zur Musikversicherung:
Instrumentenversicherung

Sie möchten mehr wissen?

Rufen Sie mich an. Telefon: 05191- 931 31 99